Folge uns auf:

menu
  • Startseite
  • Witzige Werbung
  • Schlechte Werbung Blog
  • Anti SPAM Blog
  • Werbung allgemein
  • Dies & Das Blog
  • Aktuelle Seite:  
  • Startseite
  • Facebook Like Button
  • Twitter Tweet Button
  • Load all Button
  • Info Button

You have allowed cookies to be placed on your computer. This decision can be reversed.

Suche

Hauptmenu

  • Startseite
  • Witzige Werbung Blog
  • Schlechte Werbung Blog
  • Anti SPAM Blog
  • Werbung allgemein
  • Dies & Das Blog
  • Allgemeines

Wer ist online

Aktuell sind 223 Gäste und keine Mitglieder online

Impressum

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt

WerbeSchrott - Der Blog, der Werbung kommentiert.

  • Drucken

Die Deutsche Post

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Details
Veröffentlicht: Dienstag, 01. Februar 2011 07:51

Eine regionale Betrachtung der Kundenfreundlichkeit der Post – immer für (m)eine Überraschung gut…


Heute wollte ich eine Sendung bei dem zuständigen Postamt abholen; eigentlich ein Vorgang, wie er von tausenden von Bundesbürgern täglich absolviert wird. Leider endete das Vorhaben an der neuen Servicefreundlichkeit der Deutschen Post - zumindest bei dieser großen Filiale -  bereits an der Eingangstür. "Wir sind immer für Sie da, mit neuen Öffnungszeiten und das sogar jetzt durchgehend." Geöffnet von 9:00 Uhr bis 18:00. Eigentlich doch sehr löblich…?

Weiterlesen: Die Deutsche Post

  • Drucken

Anti SPAM Blog - es geht bald los...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Details
Veröffentlicht: Sonntag, 30. Januar 2011 17:02

Spam nervt, egal in welcher Form. Und ist für so machen eigentlich noch schlimmer als Schlechte Werbung. Daher werde ich auch hier diese Thema aufgreifen und behandeln.

Sollten Sie Beiträge dazu haben, so immer her damit.

  • Drucken

Interview mit Ulrich Tillmann - Mehr Mut in der Werbung...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Details
Veröffentlicht: Dienstag, 16. März 2010 08:10

Interview mit Ulrich Tilmann - Mehr Mut in der WerbungHallo Freunde der Werbung,

am Freitag, den 21. Juli 2006, gab es im Hamburger Abendblatt ein Interview mit Ulrich Tillmanns, Chef von Ogilvy & Partner. Dabei geht es unter anderem auch um den deutschen Humor in der Werbung und die Hamburger Agenturscene. Dieses Interview möchte ich Ihnen natürlich nicht vorenthalten…

Weiterlesen: Interview mit Ulrich Tillmann - Mehr Mut in der Werbung...

  • Drucken

Werbekultur und die Folgen...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Details
Veröffentlicht: Dienstag, 16. März 2010 08:03

Wer kennt sie nicht, die heile und schöne Welt der Werber und der Konsumenten  :) .
Begeisterung schaffende Slogans und Motive sollen verführen, ein tolles Image kreieren und sollen natürlich zum Konsum verleiten.

Aber: Führt ein enormer Werbeaufwand auch immer zu dem gewünschten Image einer Marke oder eines Produktes? Oder ist dieses alles manchmal mehr Schein als Sein. Führt eine aggressive Breitenwerbung immer zum gewünschten Erfolg? Wurde die Kampagne verstanden oder einfach nur als schlecht empfunden worden?

Weiterlesen: Werbekultur und die Folgen...

Seite 7 von 8

  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Weiter
  • Ende

Copyright (c) 2023 Werbeschrott - der Blog Gegen Schlechte Werbung. Alle Rechte vorbehalten

Publisher auf Google+

template-joomspirit.com
Back to top
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Akzeptieren Ablehnen
Weitere Informationen | Impressum