Folge uns auf:

menu
  • Startseite
  • Witzige Werbung
  • Schlechte Werbung Blog
  • Anti SPAM Blog
  • Werbung allgemein
  • Dies & Das Blog
  • Aktuelle Seite:  
  • Startseite
  • Facebook Like Button
  • Twitter Tweet Button
  • Load all Button
  • Info Button

You have allowed cookies to be placed on your computer. This decision can be reversed.

Suche

Hauptmenu

  • Startseite
  • Witzige Werbung Blog
  • Schlechte Werbung Blog
  • Anti SPAM Blog
  • Werbung allgemein
  • Dies & Das Blog
  • Allgemeines

Wer ist online

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online

Impressum

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt

WerbeSchrott - Der Blog, der Werbung kommentiert.

  • Drucken

Werbung für "gesunde" Lebensmittel wird jetzt stark eingeschränkt!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Details
Veröffentlicht: Mittwoch, 21. März 2012 22:00

Die EU regelt das schon… Zumindest macht Brüssel jetzt ernst, wenn es um irreführende Werbung bei Lebensmitteln geht. So werden – gemäß EU-Regelung – werbende Aussagen wir z.B. "Gut fürs Immunsystem" oder "Stärkt die Abwehrkräfte" zukünftig drastisch eingeschränkt werden.

Weiterlesen: Werbung für "gesunde" Lebensmittel wird jetzt stark eingeschränkt!

  • Drucken

Ich bin doch nicht blöd - blöd, nicht wahr...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Details
Veröffentlicht: Mittwoch, 05. Oktober 2011 05:34

Nach "Ich bin doch nicht blöd" startet der rote Riese jetzt eine neue Werbekampagne und ruft "Das Ende des Preis-Irrsinns" aus und lässt jetzt erst einmal "die Sau raus". Allerdings stellt sich einem die Frage, wen die Handelkette mit der neuen Kampagne für blöd verkaufen will.

Suggeriert werden einem der perfekte Wahnsinn bei der Suche nach den billigsten Preisen, die Verwirrung von Käufern bei schwer zu vergleichende Ergebnisse von zahlreichen Preissuchmaschinen und die fehlende Seriosität von Online-Billiganbietern. Doch nur einer kann der "Retter im Preiskampf" sein…

Weiterlesen: Ich bin doch nicht blöd - blöd, nicht wahr...

  • Drucken

Wer hat Angst vorm Apfel-Mann?

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Details
Veröffentlicht: Donnerstag, 15. September 2011 05:59

Ist es ein strategischer Werbefeldzug oder der verzweifelter Kampf um Markanteile oder jetzt schon die Angst vor der Zukunft? Apple vs. Samsung im Tablet PC-Streit scheint nicht nur eine kuriose, nervende und Never-Ending-Story zu werden, sondern weitet sich in Europa immer auch weiter aus.

Eigentlich sollte man denken, dass Apple mit seinem iPad ein starkes Produkt "erfunden" hat, das keine Konkurrenz fürchten müsste... Doch Erfolg weckt Begehrlichkeiten, die es natürlich zu stoppen gilt, koste es, was es wolle. Das Galayx Tab 10.1 und das Tab 7.7 von Samsung präsentieren sich - entschuldigung, denn derzeit muss ja derzeit in der Vergangenheitsform gesprochen werden, also

Weiterlesen: Wer hat Angst vorm Apfel-Mann?

  • Drucken

Die Werbemusikdatenbank

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Details
Veröffentlicht: Mittwoch, 17. August 2011 16:08

Für Euch im Netz unterwegs gewesen...
Wer kennt sie nicht, die schönen Werbesongs und TV-Spots, von denen man manchmal einfach nicht genug bekommen kann. Sie unterstützen die Marke, binden durch Sympathie (oder auch nicht...), pflegen ein Image - und sind allerdings meistens nirgends zu finden.

Abhilfe könnte die Webseite „WerbeSongs.TV - Die Werbemusikdatenbank“ dabei schaffen. Manchmal vielleicht nicht immer (?) ganz brandaktuell auf der aktuellen Höhe der Werbefilme, aber meistens schon nah dran...

Wer von den Werbefilm(ch)en einfach nicht genug bekommen kann, der könnte hier fündig werden:  http://www.werbesongs.tv/
 

Seite 6 von 8

  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Weiter
  • Ende

Copyright (c) 2023 Werbeschrott - der Blog Gegen Schlechte Werbung. Alle Rechte vorbehalten

Publisher auf Google+

template-joomspirit.com
Back to top
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Akzeptieren Ablehnen
Weitere Informationen | Impressum